Liebe Besucher der GlücklichSein Messe!

…..etwas persönliches zu erst, die GlücklichSein Messe ist mein Herzensprojekt!
Viele Jahre bin ich schon im Eventbereich erfolgreich tätig, eines Tages sagte ich zu Gott:
Schicke mir doch mal eine neue Idee, was für die Menschen wichtig und sinnvoll wäre…

Eines Morgens, es war der 12. Februar 2013 wachte ich auf und hatte das Wort GlücklichSein im Kopf!
Das Wort hing mir den ganzen Tag in meinen Gedanken… glücklichsein …glücklichsein …glücklcihsein!

Fragen kamen auf wie:
Wollen nicht alle Menschen ein glückliches Leben führen? Wie zufrieden und glücklich sind wir Menschen?
Das waren Fragen, die sich mir stellten und diese wurden mir auch beantwortet.
Die Gedanken übers GlücklichSein liesen mich nicht mehr los und so wurde mir schnell klar, das musst Du machen!

Ich folgte meiner gedanklichen Eingebung mit Freude und die Arbeit begann…
Das Grundkonzept war zügig erstellt, da ich seit über 20 Jahren schon Messen organisieren darf.

Die erste GlücklichSein Messe fand am 3. + 4. Okt. 2014 im Kurhaus von Bad Aibling statt.
(Danach musste ich aus verschiedenen Gründen pausieren…)

Die zweite GlücklichSein Messe wurde am 16. + 17. Sept. 2017 im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn durchgeführt.
Die dritte GlücklichSein Messe wird am 20. + 21. Mai 2018 (Pfingsten) Kurhaus von Bad Aibling veranstaltet.
Die vierte GlücklichSein Messe geht am 15. + 16. Sept. 2018 im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn an den Start.
Meine Vision ist die GlücklichSein Messe in verschiedenen Städten in Deutschland zu etablieren und jährlich zu veranstalten.

Für die Umsetzung ist es sehr hilfreich, da ich schnell mit Menschen ins Gespräch komme.
Dabei kristallisiert sich meistens schnell heraus, dass viele sehr unzufrieden – ja sogar unglücklich sind.
Sie haben wenig Ahnung, wie sie etwas verändern können und was es für verschiedene Wege gibt.
Sie wünschen sich ein zufriedenes, erfülltes und glückliches Leben! Nur wie???

Nur mit Gottes Hilfe ist es gelungen, die Bandbreite der Möglichkeiten auf der GlücklcihSein Messe aufzuzeigen.

Ich bedanke mich von Herzen, für all das Gute und Hilfreiche, was ich durch die Organisation der GlücklichSein Messen bisher erfahren durfte. Viel Neues durfte ich kennenlernen, vieles erfahren wovon ich bis jetzt selber keine Ahnung hatte und das wird sicher weiter so gehen!
Ich bin der Überzeugung, wir lernen so lange auf dieser Erde bis wir diese wieder verlassen werden…

Allen Besuchern der GlücklichSein Messen wünsche ich, einen tollen Messeaufenthalt mit interessanten Vorträge
und Workshops,
so dass Sie vielleicht etwas nachdenklich, erkenntnisreich, gut gelaunt und zufriedener nach Hause gehen.

Beste Grüße und Wünsche
Ihre Jutta Christ