4. TOP-REFERENT
Stephan Petrowitsch
Großer Kinoerfolg: Wunder der Lebenskraft
Buchloe

VORTRAG: Wunder der Lebenskraft
So. 17. 09. 2017 Raum 2 / 14.00 – 15.15 Uhr

Glücklich und Gesund durch mehr Lebenskraft! Leichter geht’s nicht..

Die Menschen suchen in vielen Lebensbereichen: Reineres Wasser, gesündere Ernährung,
(vermeintliche) Gesetzmäßigkeiten für ihr Leben, Therapien, Beeinträchtigungen wie Elektrosmog, u.v.m.

All das habe ich auch selbst getan!

Bis ich eine starke Steigerung der Lebenskraft an einem einzigen Tag erlebt habe, die alles verändert hat.
In meinem Fall wurde sogleich die Kundalinikraft erweckt – die dynamisch gewordene Lebenskraft + Bewusstsein.
Als Folge verfüge ich über eine äußerst robuste Gesundheit und hohe Belastbarkeit.
Innere Zustände wie tiefes Glück und Frieden sind meine Begleiter geworden.

Die Lebenskraft – so sagt schon der Name – beeinflusst jeden Aspekt Ihres Lebens.
Gesundheit, Gefühlsleben und Beziehungen, Erfolg – all dies nimmt eine positive Entwicklung,
wenn „mehr Sprit im Tank“ vorhanden ist.
Für mich heißt dies: All die Dinge, die ich im Außen gesucht habe, haben viel von ihrer Bedeutung verloren.
Wer hohe Reserven hat, muss sich vor „Angriffen von Außen“ nicht mehr fürchten oder schützen.

Und dies ist keine Einzelerfahrung – Tausende von Menschen haben in Deutschland diese Erfahrungen schon gemacht.
Ich darf solche Erfahrungen weitergeben, und so wird der zweite Teil des Vortrags in einer Heilsitzung für die Teilnehmer bestehen.

Die einzige Voraussetzung dafür ist Offenheit und die Bereitschaft,
Veränderung im Leben zuzulassen, denn Heilung ist Veränderung.

Über Stephan Petrowitsch:

Mit „Wunder der Lebenskraft“, Gewinner des „Cosmic Cine Publikumspreises 2015“
hat er mit seinem ersten Kino-Dokumentarfilm ein höchst erfolgreiches Standardwerk
über die zentrale Kraft des Lebens produziert – über 25.000 Kinozuschauer waren begeistert!

Seit über 2 Jahren gibt er gemeinsam mit seiner Freundin Carola Seminare, in denen die Teilnehmer
die Erfahrung stark gesteigerter Lebenskraft bis hin zu mystischen Erfahrungen machen.

Solche Bewusstseinszustände hat bisher kaum ein Mensch erlebt.
Dies ist der Grund, warum wir auch von Menschen, die schon lange „auf dem Weg“ sind, Rückmeldungen wie die folgende bekommen:
Ich habe auf meinem spirituellen Weg noch nie so erfüllende und meiner Seele wohltuende Erfahrungen machen dürfen“.

www.wunder-der-lebenskraft.de
www.seminare.wunder-der-lebenskraft.de

 

Stephan Petrowitsch
Bahnhofstr. 20 a
86807 Buchloe
Mobil 0 176 – 59 72 30 22
www.wunder-der-lebenskraft.de