Sieh Deine Seele
Visionäre Kunstmalerin - Susann Dörfler-Schmuck
82088 Unterhaching

Sieh deine Seele
Kunst von der Seele – Kunst für die Seele

So vielfältige Facetten wie die Schöpfung auf unserer Erde hat, so verschieden sind die Menschen –
und jeder in seiner Einzigartigkeit hat seine Wahrheit. Aber diese Fragen stellen sich alle irgendwann einmal:
„Wer bin ich wirklich?“ „Was will ich wirklich?“ und letztendlich „Was macht mich glücklich?“

In einem persönlichen Gespräch erspüre ich intuitiv durch die Energie der Farbensprache,
was sich die Seele in diesem Moment wünscht.
Potentiale, die im Inneren verborgen sind, werden dabei sichtbar.

Durch das Malen mit der Aquarell-Schicht-Technik – bei der bis zu 300 hauchdünne farbige Schichten
wie Schleier “Stück für Stück” übereinander gewoben oder getupft werden – entwickelt sich so ein persönliches Unikat.
Während dieses Prozesses wird mir intuitiv ein persönlicher Text mitgegeben, der die innere Botschaft des Bildes nochmals vertieft.

Die dabei entstehenden Seelen- und Energiebilder spiegeln die Kraft und innere Schönheit des Menschen wieder.
Sie geben nachhaltig Mut und Vertrauen, den eigenen Weg zu gehen – und dabei glücklich zu sein!

Sieh Deine Seele
Visionäre Kunstmalerin
Susann Dörfler-Schmuck
Rathausstr. 5
82008 Unterhaching
Mobil: 0 176 – 63 31 79 05
www.sieh-deine-seele.de