ENGEL ENERGIEN
Sandra Rauchenecker
85521 Ottobrunn

VORTRAG:

TAG/UHRZEIT:
TAG/UHRZEIT:
REFERENTIN:

Mein Weg zu den Engeln…
Von der Krise zu einem erfülltem Leben!
Sa. 15. Sept. /  15.00 – 15.45 Uhr / Raum 3
So. 16. Sept. / 12.00 – 12. 45 Uhr / Raum 3
Sandra Rauchenecker

  

ENGEL ENERGIEN  –  Sandra Rauchenecker

Seit vielen Jahren bin ich glücklich verheiratet und ich durfte drei wunderbaren Kindern das Leben schenken.
Dieses wurde auch schon weitergegeben, denn voller Freude und Stolz bin ich Oma eines ersten Enkelkindes.

Engel waren schon immer um mich, sie halfen und helfen mir und meiner Familie. So wie Engel jedem helfen möchten.
Mein Leben ist wie das von jedem anderen, mal gut, mal weniger gut. Der Glaube an Gott und seine Engel war immer Trost und Hilfe. Die Verbindung zur geistigen Welt hat mich Dinge erkennen lassen, hat mich sehen und fühlen lassen und das möchte ich gerne weitergeben.
Die folgende Schutzengelbotschaft stelle ich allen Menschen gerne zur Verfügung!

Begonnen habe ich den spirituellen Weg mit der Ausbildung zur Entspannungspädagogin, weiter führte er mich
zur Aroma- und Edelsteintherapie, danach folgten energetische Aus- und Weiterbildungen.
Gerne begleite ich Menschen auf ihrem Weg und unterstütze sie dabei, das Licht am Ende des Tunnels zu sehen
und wieder Liebe und Freude in ihr Leben zu lassen, auch die Anregung  der Selbstheilungskräfte,
das Gesunden auf allen Ebenen des Seins ist mir eine Herzensangelegenheit.

Bei den energetischen Heilbehandlungen gibt es immer eine vorab Information und eine professionelle Nachbetreuung.
Während aller Anwendungen und Beratungen werde ich von den Engeln geführt und gestützt.

Meine Behandlungen und Beratungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten.
Bei gesundheitlichen Problemen wende Dich bitte an einen Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten Deine Vertrauens.

Von Herzen begleite ich Dich ein Stück auf Deinem persönlichen Weg.

Alles Liebe
Eure Sandra Rauchenecker


ENGEL ENERGIEN

Sandra Rauchenecker
Beethovenstr. 29
85521 Ottobrunn
Tel. 0 177 – 14  00 947
www.sandra-rauchenecker.com