Praxis Nahrung für Leib & Seele
Birgit Seidl
83620 Vagen

VORTRAG:
TAG/UHRZEIT:
REFERENTIN:

Spricht die Seele mit dem Körper? Wie kommunizieren sie miteinander?
Sa. 15. Sept. / 16.00 – 16.45 Uhr / Raum 3
Birgit Seidl

Inhalt des Vortrages:
Die spannende Kommunikation mit unserem Körper und unserem Innersten eröffnen uns neue Wege, die Selbstheilung in jedem von uns zu aktivieren.
Schauen wir gemeinsam auf verschiedene Methoden, wie wir dort hingelangen, z. B. mit innerwise© coaching, schamanische Reisen
oder den intuitiven Impulsen.
Generell gibt es viele Wege gute Bedingungen für unser Leben und die Vitalität unseres Körpers zu schaffen, um so die Selbstheilung in uns zu aktivieren.
Aber wenn wir uns ganz der Verantwortung für unser Sein, unser Befinden und unser Leben stellen, dann geht es darum hinter die Symptome unseres Körpers zu schauen.
Dabei geht es nicht um Schuld.
Es geht darum, Zusammenhänge zu erkennen, emotionale Wunden und Muster aufzudecken und uns diesen zu stellen;
dabei Erkenntnisse auf tieferer Ebene zu erlangen. Und all das ist in unserem Unterbewusstsein abgespeichert.
Wir haben sozusagen einen internen Speicher über alle Gefühle, Erlebnisse, Erfahrungen, die wir im Leben gemacht haben.
Und genau dorthin wollen wir schauen und unser Bewusstsein wachsen lassen.

  

innerwise®   Coaching
Intuitive Diagnostik und Heilung nach Uwe Albrecht

Mit Leichtigkeit führt innerwise® uns durch unsere Themen. Egal welcher Art.
So decken wir im Unterbewusstsein viele Dinge auf, denen wir uns mit unserem Verstand nicht hätten nähern können.
Und sie bewirken Klärung in uns. Hier führt uns der kinesiologische Armlängentest.
Diese Arbeit kann vor Ort bei Dir oder mir stattfinden.

Energetisches Coaching
Erkenne, warum die Dinge so sind, wie sie sind!
Intuition pur! Energetisches Coaching heißt für mich, sich über die Intuition in eine Person und ihre Themen einzufühlen.
Dadurch zeigen sich schnell die Themen, die nach Bearbeitung oder Betrachtung rufen.
Die auftauchenden Themen werden dann wahrgenommen und konsequent bearbeitet.
Mit Hilfe unterschiedlichster Werkzeuge werden Themen angeschaut, transformiert und aufgelöst.

Praxis Nahrung für Leib & Seele
Birgit Seidl
Wilhelm-Leibl-Str. 12 a
83620 Vagen
Tel. 0 80 62 – 80 33 0 31
www.birgit-seidl.de