MYoga
Marion Reitmajer-Harrer
82008 Unterhaching

MYOGA – der Weg zu Deiner Mitte.

Tauche ein, erwecke deine Urkraft und dein Urvertrauen in meinen Yogastunden.
Ich unterstützte Dich gerne, Körper Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Erkenne wer du bist, entdecke Deine Schönheit, lebe Deine Bestimmung.
Begrüße jeden Morgen mit Harmonie im Gleichgewicht.
Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg des Yogas.

Meine Yoga Stunden beginnen mit einer Meditation, anschließend Prana Atemübungen.
Danach beginnen wir unseren Vinyasa Flow. Mein Ziel ist es Asans und Atmung in Einklang zu bringen.

Yoga ist ein Turbo Staubsauger zur Reinigung des Geistes!

Durch die achtsame Ausführungen der Asanas, nimmst du Dich selbst wieder bewusster war.
Du trainierst Deinen Körper, stärkst Dein Selbstvertrauen und entdeckst Deinen Körper ganz neu in seiner Beweglichkeit.

Bei MYOGA werden wir zusammen neue Gedankenmuster kreieren:
„Ich habe es verdient glücklich zu sein und in meinem Leben darf es leicht gehen.
Ich bin richtig genauso wie ich bin. Ich bin mein eigener Meister.“

In MYOGA begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg der Liebe, zurück in Deinen Körper,
Gefühle und Emotionen zu spüren.

„Was belohnt die Geduld? Die Geduld!
Sei geduldig mit Dir und Deinem Körper, vergleiche Dich nicht mit anderen.
Bleib ganz bei Dir und in Dir.

Wir finden bei MYOGA – Dein Yoga!

Namaste von Herzen – Ich freue mich auf Dich
Marion

MYOGA – Der Weg zu Deiner Mitte
Marion Reitmajer-Harrer
Bischofshofener Str. 9
82008 Unterhaching
Mobil 0173 – 35 08 860
www.myoga-muenchen.de
www.alohe-muenchen.de