Wahrsagen mit Maria Magdalena
Karten-und Handlesen
51067 Köln

       

WAHRSAGEN mit Maria Magdalena

Wie die Medialität mich gefunden hat…
Schon als Kind entdeckte ich meine spirituellen Fähigkeiten. Diese wurden von meiner Großmutter früh erkannt
und gefördert. Während andere Kinder mit Puppen spielten, befasste ich mich mit Karten- und Handlesen.
Das erzählt mir meine Großmutter noch heute…
Mit 25 Jahren wurde ich zum Zigeuner-Orakel ernannt, das war eine große Anerkennung und Aufgabe zugleich.
Das Orakel ist ein Kreis der 12 stärksten Medialen, dieses besteht schon seit 1407.

Das Energiemedium der Zigeuner (Sintis)
Das Karten- und Handlesen bleibt immer in der Familie und wird nur hier weitergegeben.
Da ist eine sehr alte Tradition seit dem 14. Jahrhundert, mittlerweile schon in der 15. Generation.

Diese Gabe der Hellsichtigkeit ist und bleibt das größte Geheimnis der Zigeuner (Sintis),
denn kein anderes Kultur- und Naturvolk besitzt diese Fähigkeiten in ihrer ureigenen Form.
Es wird immer aus der rechten Hand gelesen, da nur in dieser die Zukunft gesehen werden kann.
In der linken Hand liegt die Vergangenheit und Gegenwart.

Mit meiner Begabung durfte schon vieles sehen und konnte dadurch schon sehr vielen Menschen helfen!
Das ist meine Lebensaufgabe auf dieser Erde, dieser habe ich mich verpflichtet!

Gerne nehme ich mir Zeit, um auch Ihnen einen Weg, eine Erkenntnis oder eine Veränderung zu offenbaren.
In Achtsamkeit und Liebe
Ihre Maria Magdalena

 

 

Wahrsagerin
Maria Magdalena
Adalbertstifterstr. 10
51067 Köln
Mobil: 0157 – 89 16 44 89