LACHYOGA
Robert Meisner - Lachyoga Trainer/Lehrer
83413 Fridolfing

VORTRAG:
TAG/UHRZEIT:
REFERENT:

VORTRAG:
TAG/UHRZEIT:
REFERENT:

Lachyoga, das Training für die Glücksmuskulatur
Sonntag 20. Mai / 10.00 – 10.45 Uhr / Film-Raum
Robert Meisner – Lachyoga Trainer/Lehrer

Die heilsame Kraft des Lachens
Montag 21. Mai / 10.00 – 10.45 Uhr / Film-Raum
Robert Meisner – Lachyoga Trainer/Lehrer


Lachen ist gesund, es stärkt das Immunsystem, fördert die Kreativität und das soziale Miteinander.
Es hilft
Konflikte zu lösen, macht fit und erfolgreich im Beruf und Alltag.
Aber das Besondere ist das kraftvolles Lachen
unser Denken positiv verändert und macht uns zu besser gelaunten Menschen.
Lachen ist wesentlich mehr als
nur “lustig” sein oder Humor haben.

Wer viel lacht, ist glücklicher, erfolgreicher und gesünder, denn intensives Lachen aktiviert im Körper Glücksgefühle.

Durch den Leistungsdruck und Stress im Alltag verlieren wir oft den Zugang zu unserem Lachen, zu mehr Gelassenheit und Spaß.
Unsere Lachmuskeln sind dadurch nicht mehr trainiert und stehen uns nur noch bei
starken Reizen zur Verfügung.
In diesem fröhlichen Seminar lernen Sie Ihr eigenes Lachpotential kennen und
testen mit praktischer Hilfe
neue Wege des Genießens und der Heiterkeit.

Gesundheit beginnt mit Genießen, Genießen beginnt mit Lachen!

“Wir lachen nicht, weil wir glücklich sind, wir sind glücklich, weil wir lachen”. Dr. Madan Kataria

„Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag“.  Charlie Chaplin  

LACHYOGA Bären lachen!
Robert Meisner – Lachyoga Trainer/Lehrer
Am Kirchenhang 12
83413 Fridolfing
Tel. 08684 – 96 85 617
www.baeren-lachen.de