Kräuterpädagogin
Marianne Wimmer
885664 Hohenlinden

        

… als staatl. anerkannte Kräuterpädagogin und gelernte Gartenbäuerin gib es für mich kein Unkraut.
Die meisten Pflanzen enthalten für den Mensch wertvolle und wichtige Inhaltsstoffe. Ein Großteil dieses Wissens
ist jedoch in den letzten Jahrzehnten bei vielen in Vergessenheit geraten.
Wie stelle ich beispielsweise Kapern aus Löwenzahn her?

Das alte und heutige Wissen gebe ich bei meinen Führungen und Kursen gerne an euch weiter.
Eine gesunde Ernährung von den Jüngsten bis hin ins hohe Alter wird zunehmend wichtiger.

Hier stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Gerne halte ich auch Führungen an Kindergärten und für Schulklassen.
Ein Großteil meiner Angebote findet ihr auf meiner Hompage. Solltet ihr etwas vermissen oder Interesse zu bestimmten Themen haben,
nehmt mit mir Kontakt auf. Ich freue mich individuelle Wünsche erfüllen zu dürfen!

    

Kräuterpädagogin
Marianne Wimmer
Kreith 3
85664 Hohenlinden
Tel: 0 81 24 – 14 69
www.marianne-wimmer.de