2. TOP-REFERENT
HERMANN MEYER
Jeder bekommt den Partner, den er verdient -
ob er will oder nicht! - München/Ering

Vortrag: Jeder bekommt den Partner, den er verdient – Ob er will oder nicht!
Sa. 16. 09. 2017 – 16.00 – 16.45 Uhr

In diesem Vortrag zeigt der Bestsellerautor Hermann Meyer auf, dass es nicht von ungefähr kommt,
wenn man immer wieder an falsche Partner gerät.

Er beschreibt die Wirkungsweise unserer unbewussten Anziehungsmechanismen und des Resonanzprinzips
in der Partnerschaft und gibt Antworten auf Fragen wie: Warum gerate ich immer wieder an gebundene Partner,
notorische Lügner, Trinker, Egoisten, Choleriker, Hypochonder, Seitenspringer oder Partner,
die meinem geistigen Niveau scheinbar gar nicht entsprechen.

Hermann Meyer zeigt, was zu tun ist, um in einer bestehenden Beziehung mehr Erfüllung zu finden
oder den Partner anzuziehen, mit dem man glücklich werden kann….

Träger des Otto Mainzer Preises 2015
Ehrenmitglied des Deutschen Astrologen-Verbandes

Hermann Meyer ist Partnerschafts- und Schicksalsforscher sowie Autor von über zwanzig erfolgreichen Büchern.
Nach dem Studium der Psychologie und Naturheilkunde widmete er sich der psychosomatischen Forschung.
Er war lange Vorstandsmitglied von IPSE (Psychosomatisches Forschungszentrum) und heute ist er Leiter
der
Partnership Academy. Seine Vorträge & Seminare hält er in Deutschland und Österreich ab.

Am 18. + 19. Nov. 2017 findet in Ottobrunn das Wochenend-Seminar: – Beziehungsführerschein – statt.
Es sind noch Anmeldungen möglich!

Partnership Academy
Hochstein 1
94140 Ering / Inn
Mobil: 0176 / 872 421 47
www.partnership-academy.com