1. TOP-REFERENT
Dr. med. RUEDIGER DAHLKE
Die Schicksalsgesetze des Lebens!
Hitzendorf /Österreich

VORTRAG: So. 17. 09. 2017 Raum 1 / 16.00 – 18.00 Uhr

Der international anerkannte und erfolgreiche TOP-Referent Dr. med. RUEDIGER DAHLKE kommt zur GlücklichSein Messe 2017!
Dr. med. Ruediger Dahlke wird am Sonntag von 16.00-18.00 Uhr einen Erlebnisvortrag über „Die Schicksalgesetze des Lebens“ halten.
Wer diese kennt, dem gelingt das Leben leichter!

Dr. med. RUEDIGER DAHLKE
Arzt, Psychotherapeut und Bestseller-Autor ist als Seminarleiter und Referent international tätig.

Medizinstudium in München, Weiterbildung zum Arzt für Naturheilwesen in Psychotherapie und Homoöpathie.
Zusammen mit Margit, der Frau seiner ersten Lebenshälfte und Mutter seiner Tochter Naomi,
baute er das Heil-Kunde-Zentrum im Niederbayerischen Johanneskirchen auf.
Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol.

Inzwischen sind seine ca. 60 Bücher in über 260 Übersetzungen in 28 Sprachen erschienen.
Über 30 Jahre Seminare, Fastenseminare und Ausbildungen und seit einigen Jahren gibt er auch
Fachfortbildungen für eine deutsche Ärztekammer!!!

Als Arzt der Menschen, Freund der Tiere und Anwalt der Erde trägt er massgeblich zu innerem und äußerem Frieden bei.

Weitere Informationen unter www.dahlke.at und www.taman-ga.at