Colour 4 your Life & Schulfach GLÜCK
Anja Plattner
85662 Hohenbrunn

Wussten Sie, dass es das Schulfach Glück gibt?
Und dass dieses schon in 36 Schulen deutschlandweit gelehrt wird?


In München an folgenden vier Schulen:
Städt. Willy-Brandt-Gesamtschule
Staatliche Dieter Hildebrandt Wirtschaftsschule München
Mittelschule München an der Perlacher Straße
Integrative Montessori Schule an der Balanstraße

Mein Name ist Anja Plattner, ich bin 34 Jahre alt und arbeite als Glücks-Trainerin und Kreativ-Coach.
Seit diesem Jahr bilde ich – in Zusammenarbeit mit dem Fritz Schubert Institut die neuen Lehrer und
Lehramtsstudenten im Schulfach Glück in Berlin aus.

Im vergangenen Jahr gründetet ich das Atelier Colour 4 yor Life, denn ich unterstütze gerne alle Menschen,
die mehr Zufriedenheit in ihrem Leben suchen und finden wollen.

In verschiedenen kreativen Workshops helfe ich den Menschen dabei, das eigene Selbst wieder zu stärken.

Warum ist das überhaupt nötig?
Nun, in der heutigen Zeit bewegt sich alles schneller und schneller.
Dabei verlieren wir die Verbindung zu unserem Inneren, unseren Bedürfnissen, Wünschen – und Grenzen!
Die Inhalte meiner Kurse reichen von der Schulung der eigenen Intuition im Workshop „Intuitives Malen“
bis hin zur Definition der eigenen Bedürfnisse, Ziele, Wünsche, Stärken und Schwächen in den verschiedenen
Workshops zum Thema Glück, bzw. der eigenen Zufriedenheit.

Ziel eines jeden Workshops ist es – neben Spaß und der farbensprühender Kreativität -, sich selbst Stück für Stück
selbst zu erkennen und das große Potenzial, das in jedem von uns schlummert, zu entdecken.

Ich habe (auch am eigenen Leibe) herausgefunden, dass es heute wichtiger ist denn je, sich mit seinem Inneren,
auch Unterbewusstsein zu beschäftigen.

Als erfolgreiche Filmproducerin, habe ich langjährige Erfahrung beim Fernsehen als auch bei internationalen
Werbekampagnen gesammelt und durfte mit einigen der besten Regisseure weltweit zusammen arbeiten.

Meine Aufträge bringen es mit sich, dass ich einige Bereiche der Berufswelt kennenlernen durfte –
mit all ihren glänzenden Seiten, aber auch den schattigen.

Dabei habe ich (auch am eigenen Leibe) herausgefunden,  dass es heute wichtiger ist denn je,
sich mit den Lebensträumen und dem eigenen Potenzial bewusst zu werden!

Und die Reise lohnt sich – denn mit der Erkenntnis über sich selbst, lässt sich jeder Berg besteigen!

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass es funktioniert:
Heute bin ich – dank der eingehenden Beschäftigung mit mir und meiner Persönlichkeit da,
wo ich immer sein wollte.  Leinen los und auf ins Leben!

Kommen Sie mich am Stand 16 besuchen!
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Anja Plattner

 

 

Colour 4 your Life & Schulfach GLÜCK
Anja Plattner
Dorfstr. 4
85662 Hohenbrunn
Mobil: 0178 – 21 30 13 37
www.colour4yourlife.de